Ammaga Raber

Ammaga Raber München

 

 


Claudia Ammaga Raber

Jahrgang 1969

Heilpraktikerin (siehe www.Praxis-Heilwege.de)

Dipl. Religionspädagogin
Dipl. Sozialpädagogin

Ich verstehe mich selbst als Vermittlerin zwischen vielen verschiedenen Bewusstseinsebenen. Im Alltag orientieren wir uns sehr häufig an materiellen Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen. Leider sind unsere Entwicklungsaufgaben auf dieser Ebene nur schwierig zu lösen.

Deshalb ist es mir ein Anliegen, Aspekte des Lichtbewusstseins in menschliche Erfahrungsräume und in unsere Sprache zu bringen, um schließlich zu verstehen, dass es keine Trennung zwischen den Welten gibt, es sei denn, wir erschaffen sie. Je mehr es gelingt, aus dieser Einheit zu leben, um so mehr können Freude und Heilung für uns wachsen.

Mehr über mich und meine Arbeit sehen Sie
hier in diesem Video: