Supervision

Supervision

Supervision

 

 

 

Die Reflexion der eigenen Arbeit ist besonders für Menschen, die helfend oder therapeutisch tätig sind, sehr wichtig. Dabei ist es hilfreich, das persönliche Energiefeld im Blick zu haben. Aus dieser Perspektive können Interaktionsmuster neu begriffen werden. Dessen Energieverlußte bewusst wahrzunehmen, zeigt, wo wir Kraft verlieren oder Fremdenergien aufnehmen. Dies ermöglicht es, Stresssituationen zu entschärfen und Burn-out Symptome zu vermeiden.

Neben meinen hellsichtigen Fähigkeiten kann ich auf langjährige Berufserfahrung als Sozialpädagogin zurückgreifen.

Auch als Telefonberatung möglich!

Kosten 100 €/h

Wirksamer als jede Supervision! (Referenz)
Ich arbeite therapeutisch mit Kindern und habe schon vielfach Ammagas Fähigkeiten genutzt, wenn ich in der Therapie aus irgendeinem Grund nicht weiterkam. Ihre medialen Fähigkeiten ermöglichen es Aspekte ins Bewußtsein zu holen, die außerhalb der „normal“ zugänglichen Wahrnehmungsebenen liegen und dennoch das Geschehen sehr prägen können. Für mich war jedes dieser beruflichen Coachings sehr hilfreich: Es wurden Deutungen/Erklärungen möglich, die für mich so nicht erkennbar gewesen waren: ich verstand nun tieferliegende Schichten eines Problems und fand dadurch zu anderen, passenderen Reaktionsweisen. Manchmal wurden auch die Grenzen meiner Möglichkeiten deutlich, was aber auch entlastend war, da in der Regel Hintergründe eine Rolle spielten, auf die ich keinen Einfluß hatte.

Gaby Kerscher (Dipl. Pychologin)