Symbole

Lebenszeichen

Symbole ansehen >>

GoettinMeine Symbole sind die Sprache des Lichts. Ebenso wie ein Wort eine bestimmte Bedeutung transportiert, können durch Symbole Lichtinformationen vermittelt werden. Diese unterstützen beim Umgang mit persönlichen Problemen und fördern unsere Entwicklung.

In Auseinandersetzung mit den traditionellen Zeichen des I-Ging, prähistorischen Ritzzeichungen und Felsgravuren konnte ich meine eigene Formensprache entwickeln. Diese basiert auf wenigen Linien, die einfache Strukturen bilden. Durch diese Reduktion gewinnt der Ausdruck an Klarheit und Kraft.

Ich channele für Sie Ihr persönliches Symbol zu allen Lebensthemen.

Sie erhalten eine handgemalte Unikat-Karte mit ihrem individuellen Symbol. Dabei können sie zwischen Kalligraphiestil (Tusche mit Pinsel auf Papier) und Symbolform (Gold oder Silber auf farbigen Untergrund) wählen.

Auch als besonderes Geschenk für liebe Mitmenschen

Special Symbol: Schutzengel-Channeling

Ein sichtbarer, spürbarer Ausdruck des himmlischen Begleiters für Kinder, Babies und Neugeborene (Geburtsgeschenk, Taufgeschenk)

Kosten pro Channeling ab 120,- Euro

Symbole ansehen >>